Musikschule Wienerwald Mitte

Martina Weinzinger

Administration

Als gebürtige Purkersdorferin besuchte ich die Volksschule Purkersdorf, danach das Sacré Coeur Pressbaum und absolvierte eine kaufmännische Ausbildung in der HAK I in 1010 Wien. Danach arbeitete ich mehr als 17 Jahre in einem Maschinengroßhandel als Assistentin der Geschäftsleitung. 2001 wurde meine Tochter und 2004 mein Sohn geboren.

In meiner Freizeit genieße ich Natur und Garten zu allen Jahreszeiten und ich lese sehr gerne und viel. Zu meinen Hobbies zählt auch noch das Kochen (am liebsten mit der ganzen Familie) und Fußball, allerdings nur als Zuschauer ;-).

Seit 2009 arbeite ich in der Musikschule Wienerwald Mitte und bin für alle administrativen Aufgaben zuständig.  Mein Aufgabengebiet ist sehr vielfältig und interessant und es macht mir große Freude in einem Haus voll fröhlicher Kinder und Musik mit meinen engagierten Kollegen zusammenzuarbeiten.